Sunday, January 2, 2011

Harold Kumar Bottomless Party Blonde

Welcome to the new year 2011!



Was wird es bringen?
Werde ich meine Wünsche realisieren können oder
wird es wieder ein Jahr des *vielleicht* oder *mal sehen*?

Die letzten Jahre waren etwas festgefahren und nicht
unbedingt erfolgreich zu nennen....
Für die Kid's war alles super,aber reicht das?
Also ich möchte mehr...

Dieses Jahr ist eine Menge geplant und ich freue mich
schon darauf!
Ich werde mich bemühen öfters und regelmässiger zu
schreiben.Bin da recht faul geworden und gelobe
Besserung!!!

Habe gerade meine alte Leidenschaft des Kartenlegens
wieder entdeckt.
Laut den Karten wird es ein erfolgreiches Twitter Jahr!
Ich bin gespannt und sollte eigentlich gleich wieder mit
dem twittern anfangen....
Manchmal gibt das RL die tollsten Geschichten vor .
War aber meistens zu faul oder habe es vergessen!
Das wird dieses Jahr nicht geschehen!

Mit diesen grandiosen Vorsätzen werde ich mich in
meinen Account stürzen und Ideen sammeln....

Tschüssikowski werte Leser....

0 comments:

Post a Comment