Tuesday, January 25, 2011

Software Exception C0000005 Solved

flu, relatives and more disasters ....

I just in a bad mood * snort *... Someone aus meiner
Familie hat drei Monate gebraucht um mir eine Antwort zu geben!
Ich bin echt geladen, sagt die Pflaume doch ich hätte auch zurückrufen
können! Boah, ohne mich wäre der Kontakt doch längst Geschichte!!!
Aber da ich die Jungs sehen will, kann ich ihr leider nicht direkt sagen
was ich von ihr halte....Das sie eine egoistische,selbstverliebte,sich total
überschätzende,schlechte,an einer Sozialphobie leidende, ungefickte ,
frustrierte,rumnölende,schlechte Laune verbreitende Rabenmutter ist!
Das sind nur die wichtigsten Sachen die mir so spontan einfallen....
Die Jungs wären gern gekommen,aber jetzt hat Junior einen Rückfall
get and lies flat with the flu ... Well, would thus be done
my short vacation to visit relatives! Unless I would like to infect older folks
insidious and bring life in danger ...

The guys are actually not and I could sit here and cry
! * Sigh *...
Regardless, I'll stay here in the beautiful snowy containing Upper Franconia and
annoyed me more than blink and Franks muffle their mouths do not get open!
Let me continue shopping in their heels and learn to be self-experiment in
Frankish ...

1.I blinke not anymore! 2.I always greet
nicht mehr!
  3.Ich schaue alle böse an!
  4.Ich fahre Leuten in die Hacken und tue als wäre nichts!
  5.Ich fahre mit 100 km/h durch Dörfer!
  6.Ich denke mir einen Dialekt aus und unterhalte mich lautstark!
  7.Ich parke nur noch auf Behinderten Parkplätzen!
  8.Ich gehe auf jedes Fest und besauf mich ordentlich.Danach fahre ich
   mit meinem Auto Schlangenlinien!
  9.Ich schimpfe über Zugezogene und schüttel bei ihrem Anblick den
     Kopf!
10.Ich rede von Umweltschutz und kippe meinen Müll neben den
     Müllcontainer!

    Ich glaube ich werde das hinbekommen ,aber will ich das wirklich?
    Hoffentlich finde ich meine gute Laune schnell wieder....

0 comments:

Post a Comment